© 2019 Noemi Müller

NOEMI MÜLLER

Als Filmemacherin und Konzertfotografin tauche ich völlig ein in meine Arbeit, um die ganz speziellen Momente einzufangen.

 

Durch meine zehnjährige Erfahrung als Fotografin lernte ich die Zusammenarbeit mit diversen Musikern schätzen. Ihre Energie auf der Bühne mit der Kamera festzuhalten – darin liegt meine grösste Freude. Anhand von kräftigen Farben versuche ich, die energiegeladenen Fotografien noch mehr zu akzentuieren.

 

Über die Fotografie kam ich zum Film: 2018 schloss ich mein Bachelor-Studium mit Vertiefung Video an der HSLU ab und mache nun den Master of Arts in Film.

Mit dem Medium Film erreiche ich ein globales Publikum. Diese Möglichkeit spornt mich dazu an, mich in meinen Dokumentarfilmen relevanten Themen zu widmen und ihnen eine ganz persönliche Note zu verleihen.

Bist du interessiert an einer Zusammenarbeit?

Schreib mir eine Mail oder nutze das Kontaktformular.

  • Weiß Vimeo Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon