NOEMI MÜLLER

Als Filmemacherin und Konzertfotografin tauche ich völlig ein in meine Arbeit, um die ganz speziellen Momente einzufangen.

 

Durch meine Erfahrung als Fotografin lernte ich die Zusammenarbeit mit diversen Musikern schätzen. Ihre Energie auf der Bühne mit der Kamera festzuhalten – darin liegt meine grösste Freude.

 

Über die Fotografie kam ich zum Film: Nach meinem Bachelor-Studium mit Vertiefung Video an der Hochschule Luzern – Design & Kunst absolvierte ich 2020 meinen Master of Arts in Film.

Musik findet auch in meiner filmischen Arbeit Einklang: Mit dem Projekt LAGOM SESSIONS ermögliche ich Schweizer Newcomer aussergewöhnliche musikalische Erfahrungen und biete ihnen eine Plattform für ein breites Publikum.

Bist du interessiert an einer Zusammenarbeit?

Schreib mir eine Mail oder nutze das Kontaktformular.

© 2020 Noemi Müller

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon